foto
Ich wurde am 29.08.1965 in Vöcklabruck geboren.
Seit 1991 bin ich sehr glücklich verheiratet. Ich habe 2 großartige Kinder, Thomas und Eva Maria und einen lieben Ehemann, der mich in sämtlichen Lebenslagen unterstützt.

Nach meiner Lehre für Einzelhandel, war ich 20 Jahre im Verkauf tätig, davon 13 Jahre als Filialleiter. Sehr bald wurde mir klar, dass mein Interesse an der Gesundheit des Menschen, Religion und Natur die Basis für den für mich passenden Beruf bilden. Somit erkannte ich auch mein persönliches Lebensziel. Viel Erfahrung dazu gaben mir Mitarbeiter, Freunde sowie meine Familie und besonders meine Kinder. Großen Dank möchte ich auch meinen Lehrern und Helfern auf meinem Weg aussprechen.

Dank meiner PranaVita Ausbildung und diversen anderen Methoden bin ich heute in der Lage, Heilungsprozesse auf körperlicher und seelischer Ebene energetisch zu unterstützen und zu beschleunigen. Die dazu nötige Balance geben mir Familie, Haus und Garten sowie Sport, Musik und Natur.

Mein Motto: Beginn schon mal zu tanzen, die Musik und alles was du dir sonst noch wünscht kommt von alleine.

Meine Vision: Ich sehe Menschen ohne Masken und Vorurteile die aus dem Herzen agieren. Sie erkennen, dass Liebe und Dankbarkeit der Samen für Frieden, Gesundheit und Wohlstand der ganzen Erdbevölkerung ist.